Willkommen in Vafios

Das Dörfchen Vafion (150 Einwohner) befindet sich oberhalb des bekannten Tourismuszentrum Molivos.In nur 5 Minuten ist Molivos und die schönsten Strände mit dem Auto erreichbar. Ein Mietauto ist also erforderlich. Es kann aber auch ein Motoradroller sein, den man günstig in Molivos mieten kann.

Das Angebot an Ferienwohnungen in Vafios ist überschaubar. Ich habe einige ausgesucht die man "ohne Service" buchen kann. Ohne Service bedeutet dass man keine Betreuung hat. Die Appartments werden vor Einzug gereinigt und es werden ein Satz Bettwäsche und Handtücher bereitgestellt. Eine Waschmaschine ist vorhanden. Die Preise verstehen sich pauschal pro Woche.

Die Appartments ORLEANDER haben eine Heizung und können auch im Winter gebucht werden.
Sie sind ruhig gelegen inmitten der mediteranen Natur.


 

Dieses Video soll Ihnen einen Eindruck geben von Haus und Umfeld:

http://youtu.be/8MtuTEgdS4E